Startseite / Publish / Gesellschaft / Österreich Stars

Stars Österreich

Wer ist berühmt? Wer hat es sich verdient erwähnt zu werden? Medien machen Stars. Doch auch die Leistung von ganz normalen Menschen - wie auch die Stars einmal waren - macht genau diese Menschen berühmt. Aber man muss ja einmal irgendwo anfangen. So ist der Mix aus Sport, Kultur und Politik vielleicht sogar der richtige Ansatz. Wobei sich die Stars in der österreichischen Politik sicher an einer Hand abzählen lassen und auch schon eher der Vergangenheit angehören.

Doch mit der Herausforderung wachsen immer wieder Menschen über sich hinaus. Sie schaffen es, Ziele zu erreichen und dann ins Rampenlicht zu kommen.

Hans Krankl der Goleador

Fußballspielen und Musik gehört das große Herz des Hans Krankl vulgo Johann K.

Christopher Käs bringt mit Zauberei Leute zum Lachen und Staunen

Wem ein Zauberkünstler bei einer Veranstaltung zu wenig ist, der sollte einen Comedy-Zauberer wie Christopher Käs engagieren, der mit Comedyeinlagen seine Zaubershow noch besser an das Publikum bringt.

Niki Lauda - seine Meinung ist gefragt

Niki Lauda ging für seine wirtschaftlichen und sportlichen Ziele im wahrsten Sinne des Wortes durchs Feuer.

Heinz Prüller ist Reporter aus Leidenschaft

Reporterlegende Heinz Prüller ereilt österreichisches Schicksal

Karl Merkatz wurde als Edmund "Mundl" Sackbauer eine Legende

Die Schauspielerpersönlichkeit Karl Merkatz ist die Vielseitigkeit in Person

Klaus Maria Brandauer - ein Weltstar, an dem sich die Geister scheiden

Als begnadeter Schauspieler hat Klaus Maria Brandauer viele Bewunderer

Lukas Resetarits - "Kottan schau owa, weil Inspektor gibts kan"

Lukas Resetarits ist Major Kottan und der sorgte für ein echtes Highlight in der Fernsehgeschichte

Herbert Prohaska - der „Schneckerl“ der Nation

Herbert Prohaska - seine Geschichten aus seiner Kindheit und Karriere sind einfach Sensationell

Andy Borg - der bessere Karl Moik?

Irgendwann wurde aus Adolf Andreas Meyer der Andy Borg

Alexander Goebel – Markenzeichen sind der Glatzkopf und die Stimme

Die Vielfältigkeit von Alexander Goebel ist kaum zu übertreffen