Startseite / Publish / Gesellschaft / Österreich Stars / Zauberer Zauberkünstler Comedy-Zauberer

Christopher Käs bringt mit Zauberei Leute zum Lachen und Staunen

Wem ein Zauberkünstler bei einer Veranstaltung zu wenig ist, der sollte einen Comedy-Zauberer wie Christopher Käs engagieren, der mit Comedyeinlagen seine Zaubershow noch besser an das Publikum bringt.

Als Zauberkünstler mit nationaler und internationaler Erfahrung, beweist er seit Jahren seine Fingerfertigkeit, seinen Witz und seine Schlagfertigkeit bei unterschiedlichsten Veranstaltungen. Firmenfeiern mit Bühnenshow, Jubiläumsfeiern, Produktpräsentationen, Hochzeiten, Kundenevents und private Geburtstagsfeiern – überall begeisterte Comedy-Zauberer Christopher Käs schon und machte damit die Veranstaltung zum unvergesslichen Ereignis.

Von Wien aus ist der Zauberer mit seiner Show auf Tour und zauberte bereits bei verschiedensten großen Events. Da er sein Publikum in die Zaubertricks einbindet, hat jeder das Gefühl, Teil der Show zu sein und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wenn die Gäste sich Wohlfühlen und von Magie und Comedy gleichermaßen verzaubert werden, kommt Christopher Käs erst so richtig auf Touren. Da kommt es schon vor, dass das Publikum vor lauter Lachen kaum mehr auf die Zaubershow achten kann oder vor lauter Staunen gar nicht mehr zum Lachen kommt. Wie individuell und einfallsreich Christoph Käs ist, zeigt schon seine Homepage.

Auf http://www.christopher-kaes.at kann man erahnen, dass das, was Zauberer Christopher Käs macht, ein wenig anders ist, als bisher bekanntes. An Hand der Referenzen, Bilder und Texte kann man schon einen Eindruck gewinnen, welches „Kaliber“ man sich für seine nächste Veranstaltung bucht. Aber Vorsicht - wer Christopher Käs für eine Veranstaltung als Comedy-Zauberer bucht, sollte alles, was er bisher über Zauberei gehört hat, schnell vergessen, Magie mit Stand-Up-Comedy, Kabarett und einem ordentlichen Schuss Selbstironie – das sind die Markenzeichen des Zauberkünstlers Christopher Käs.

Christopher Käs

Anemonenweg 9

1220 Stadlau, Wien

0676/3700809

zauberer@christopher-kaes.at

Verwandte Artikel