Startseite / Publish / Elektronik, Multimedia & Technik / Flat TV

Der Flat TV – Mission: Hauptsache flach

Wer noch keinen Flat TV hat, auf dessen Wunschliste steht er sicherlich ganz oben

Der Flat TV entwickelt sich immer mehr zum Objekt der Begierde schlechthin. Keinem anderen Unterhaltungsgerät ist es in den letzten Monaten gelungen, den Flat TV von den Spitzplätzen der heimischen Wunschlisten zu verdrängen. Dabei ist es dem Konsumenten grundsätzlich egal, ob der Flat TV mit LCD- oder Plasmatechnik ausgestattet ist. Hauptsache flach, lautet die Devise.

Es stimmt schon, wer in einem Wohnzimmer einmal einen Flat TV an der Stelle stehen sah, an dem bisher ein klobiges Röhrenmonster den Raum dominierte, wird bestätigen, dass das ein optischer Leckerbissen ist.

Aber nicht nur der geringere Platzbedarf ist ein gutes Argument für die Anschaffung eines Flat TV, sondern auch die hervorragende Bild und Tonqualität. Das schöne Design eines Flat TV ist da noch das zusätzliche Sahnehäubchen oben drauf. Der Fernsehabend wird so zu einem echten Vergnügen.

Der moderne Flat TV ist auf dem besten Weg, die gute alte Röhre aus den heimischen Wohnzimmern zu verdrängen. So wie es aussieht, wird man ihr aber nicht allzu viele Tränen nachweinen. Der Flat TV kann die entstandene Lücke mehr als ausfüllen.

Verwandte Artikel