Startseite / Publish / Urlaub, Reisen & Ferien / all inclusive

All inclusive – Das Reise-Sorglos-Paket

Unbeschwerter Urlaubs-Genuß – das bedeutet all inclusive!

Der all inclusive Tourismus boomt ungebrochen. Kein Wunder! Wer im Urlaub einmal so richtig die Beine von sich strecken und sich aber auch um absolut nichts kümmern will, ist mit einer all inclusive Reise bestens bedient.

Im Urlaub noch einkaufen gehen? Ein Restaurant suchen? Nein – all inclusive lautet das Zauberwort. Bereits bei der Buchung der Reise hat man für sich und seine Familie alles arrangiert, was einen angenehmen Aufenthalt am Urlaubsort ausmacht.

Für das leibliche Wohl ist quasi rund um die Uhr bestens gesorgt. All inclusive bedeutet Verpflegung und Getränke oft vom Frühstück bis zum Mitternachtsbuffet. Regionale Köstlichkeiten zu jeder Tages und beinahe jeder Nachtzeit genießen zu können. Kaffee und Kuchen für eine kleine Nachmittagspause. Wer kann all inclusive da schon widerstehen?

Ein all inclusive Aufenthalt ist ein Highlight für jeden Gourmet. Sich unbeschwert und sorglos den Gaumenfreuden hingeben zu können – wer möchte das nicht? Und wenn es auch nur für die schönsten Wochen des Jahres sein sollte.

Darum: bei all inclusive ist tatsächlich drinnen was draufsteht. Ein wundervoller Urlaub mit allem Drum und Dran, eben all inclusive.

Verwandte Artikel