Startseite / Diverses / Hauptkategorien / Ratgeber / Vitaltörn Vitalturn Bootsurlaub in Kroatien oder Ägypten

Vitaltörn oder Vitalturn - andere schreibweise bei gleichem Wohlfühlfaktor

Lernen Sie sich selbst und nette Leute bei einem Vitaltörn kennen

Wer schon immer einmal damit spekuliert hat, seinen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen, sollte die Chance dazu bei einem Vitaltörn nutzen. Wenn man diese Urlaubsform als aufregenden und anregenden, entspannenden Urlaub für Geist und Körper bezeichnet, trifft man den Punkt genau.

Aufregend ist der ganze Ablauf des Programms. Am historischen Holzschiff in Kroatien oder am Nilkreuzfahrtsschiff in Ägypten. Anregend, weil alle Sinne und die Vitalität des Körpers angesprochen werden. Entspannend, weil man unter Freunden das Land und kulinarische Feinheiten kennen lernt und die Seele baumeln lassen kann. Und das damit natürlich Geist und Körper zu ihren Streicheleinheiten kommen, ist schon klar. Nimmt man jetzt den Vitaltörn in Kroatien, der sich als Marke – entwickelt vom Roland Barta Management Service – sehr gut entwickelt, findet man hier alles, was für das persönliche Wohlempfinden notwendig ist. Jeder kann sich individuell dem Programm anschließen.

Die von Choaches geführten Programme für Gesundheit und Freizeit umfassen Biketouren, Nordic Walking Einheiten im Insel- und Küstengebiet, Gymnastik an Board, Gesundheitschecks aber auch gesellige Abende bei Musik und kulinarischen Leckerbissen der kroatischen Küche. Ein abwechslungsreiches Wochenprogramm mit dem Anspruch, für jeden etwas zu bieten – aber vor allem Geselligkeit.

Firmen buchen diesen Vitaltörn gerne als alternative Möglichkeit zur Teambildung und Teammotivation. Für die Vielzahl an privaten Teilnehmern ist es einfach ein gewaltiger Urlaub, der in dieser Form einzigartig ist. Wer also einmal wirklich einen außergewöhnlichen Urlaub genießen möchte, der sollte sich alle Informationen auf der Homepage www.vitalturn.com holen.

Der Vitaltörn in Ägypten, bietet neben der sportlichen und gesundheitlichen Betätigung zusätzlich den Reiz, den alten Kulturen auf eine besondere Art zu folgen und zu begegnen.

Mit so einem Boot an der Kroatsichen Küste Urlaub zu machen, ist ein Traum, der Wirklichkeit werden kann.

Verwandte Artikel